Repac Montagetechnik GmbH & Co. KG

Ronnenberger Straße 15
D-30989 Gehrden

Telefon + 49 5108 9291-0
Telefax + 49 5108 9291-51
Hotline 0800 9966699

info@repac.de
www.repac.de

Bodenoffensive Herbst 2020

12 Okt 2020

Bodenoffensive Herbst 2020

In 2017 führte Repac die solidLOCK Rigid Boards erstmals im Markt ein. Seitdem haben sich die Repac Kollektionen zur starken Marke entwickelt. Jetzt in 2020 werden die etablierten solidLOCK Kollektionen mit 20 % enorm ausgeweitet - Repac investiert weiter!

Darüber hinaus bringt Repac die lackierte Fuge in zwei Premium-Kollektionen als Innovation an den Start - So kommt die Landhausdielenoptik erst richtig zur Geltung.

Der Herbst ist angekommen und der Winter steht schon vor der Tür. Passend zu den „gemütlichen Jahreszeiten“ stellen wir Ihnen unsere neue „gemütliche und glückliche“ Lifestylekollektion solidLOCK XL Hygge 40-03 vor - Design-Vinylböden mit hohem Wohlfühlcharakter.

Neben den trendigen Lifestylekollektionen Classic, Urban, Terra und Freestyle folgt nun die „hyggelige Kollektion“ designed by Repac.

Passend zum einfach glücklich machenden Lebensgefühl aus Dänemark, wurde die jüngste Kollektion solidLOCK Hygge entwickelt. Die Kollektion besteht aus sechs natürlich, warmen Eichendekoren von ganz ruhiger Landhauseiche bis hin zu gebürsteten Eichendekoren.

Weitere Informationen zu unserer neuen Lifestylekollektion erhalten Sie hier.

Zurück