Repac Montagetechnik GmbH & Co. KG

Ronnenberger Straße 15
D-30989 Gehrden

Telefon + 49 5108 9291-0
Telefax + 49 5108 9291-51
Hotline 0800 9966699

info@repac.de
www.repac.de

4. Repac Gesundheitstag

06 Nov 2018

4. Repac-Gesundheitstag

 

Bereits zum 4. Mal fand bei Repac ein Gesundheitstag statt.

In Zusammenarbeit mit der DAK konnten am 06.11. die Mitarbeiter an einem Venenfunktionstest und an einer Körperfett-und Muskulaturmessung teilnehmen.

Mittels Nah-Infrarot-Technologie hat Herr Lampe am Oberarm die Körperzusammensetzung hinsichtlich Fett und Muskulatur gemessen und den Mitarbeitern die Werte wie BMI und Körperfett erläutert. Dabei ging er auch auf Themen wie Sport und Ernährung ein.

Der Venenfunktionstest wurde von Herrn Büntmann durchgeführt. Dieser Check hat die Fließgeschwindigkeit des Blutes durch die Beine gemessen und damit Auskunft über die Funktion und den Gesundheitszustand der Venen gegeben.

Das Feedback der Mitarbeiter war sehr positiv da sich alle gut beraten und betreut fühlten.

Wir danken Frau Miklis von der DAK für die gute Organisation und freuen uns auf nächstes Jahr

 

Zurück