Repac Montagetechnik GmbH & Co. KG

Ronnenberger Straße 15
D-30989 Gehrden

Telefon + 49 5108 9291-0
Telefax + 49 5108 9291-51
Hotline 0800 9966699

info@repac.de
www.repac.de

mFLOR Seminare

21 Okt 2015

Traditionell veranstalteten wir diesen Spätsommer / Herbst zwei mFLOR-Seminare. Bereits im Frühling wurde ein Seminar durchgeführt, das wie diese beiden von Stefan Gust (Verkaufsleiter mFLOR) und Dirk Schaloske (Anwendungstechniker) organisiert wurden.

An diesen Veranstaltungen nahmen jeweils knapp 20 externe Personen teil. Damit unsere Kunden einen guten Blick hinter die Kulissen erhalten, starteten die Seminare am Standort in Gehrden.

Herr Jahnke (Produktionsleiter) führte die Seminarteilnehmer zu Beginn in die 3 Produktionshallen in Gehrden und erklärte ihnen den umfangreichen Produktionsablauf. Nach diesem Rundgang wurde das Seminar im Logistikzentrum Hannover fortgesetzt, wo zunächst das gigantische Lager vorgestellt wurde.

Nachdem alle Personen einen guten Überblick über die Produktion und Lagerung unserer Produkte erhalten haben, wurde im Schulungsraum mit einer Präsentation weiter in die Tiefe gegangen. Herr Gust zeigte den Interessenten, mit Unterstützung von Herrn Schaloske, alle grundlegenden Informationen und technischen Besonderheiten zur Marke mFLOR auf.

Im Anschluss an den Vortrag ging es nach dem Mittagessen ins Verlegestudio. Ingo Aulich (unabhängiger Sachverständiger und freier Anwendungstechniker) und Dirk Schaloske zeigten den Seminarteilnehmern praktische Beispiele aus dem Bereich der Bodenverlegung sowie die neuesten Standards rund um Designbeläge.

Als Fazit zu diesen beiden Seminaren erhielten wir viele positive Rückmeldungen:
„Freundliche und kompetente Durchführung mit hohem Realitätsbezug“ oder „Alles super und toll verständlich!“...

Über den gesamten Zeitraum herrschte eine entspannte Stimmung gepaart mit hohem Interesse an der Materie. Am Ende der Seminare verließen die Teilnehmer mit zufriedenen Gesichtern das Logistikzentrum.

Zurück