Repac Montagetechnik GmbH & Co. KG

Ronnenberger Straße 15
D-30989 Gehrden

Telefon + 49 5108 9291-0
Telefax + 49 5108 9291-51
Hotline 0800 9966699

info@repac.de
www.repac.de

Nachwuchs im Maschinenpark

15 Sep 2020

State of the Art - Neue Verpackungsanlage in Gehrden

Als letzte Woche ein blauer LKW die Gehrdener-Hofeinfahrt passierte, bewegte sich der Puls zumindest bei einigen Kollegen deutlich schneller.

Es war es so weit, unsere neue Verpackungsanlage für den Standort Gehrden stand sicher verpackt auf dem 18-Tonner. Sehr routiniert wurde dann das neue „Schätzchen" abgeladen und schon einmal grob in Position gebracht.

Alle im Vorfeld anstehenden Arbeiten waren auf den Punkt fertig, sodass in dieser Woche mit der Installation begonnen werden konnte.

 

Die Maschine macht nicht nur optisch einiges her, sie ist vor allem darauf ausgelegt, unsere Profile in hoher Geschwindigkeit und Top-Qualität zu verpacken.

Wer derzeit den Motorsport verfolgt, wird wissen, dass die schnellsten und zuverlässigsten Autos aus dem Gebiet stammen, in dem auch unsere Verpackungsanlage konstruiert und gebaut wurde.

Davon inspiriert und natürlich aus eigener Erfahrung mit unserer bestehenden Anlage haben wir uns für einen der Marktführer in diesem Bereich entschieden.

 

 

Eine Besonderheit ist, dass diese Anlage künftig auch Artikeletiketten in Dachreitergröße sauber und ordentlich auf der Sichtseite bekleben kann, womit wir mittelfristig beim Bestücken der Profile schneller werden.

In Summe können wir alle sehr stolz darauf sein, wie wir uns auch auf diesem Gebiet kontinuierlich weiterentwickelt haben.

 

 

Allen Beteiligten ein großes Dankeschön für die im Vorfeld geleistete Arbeit und unserer Geschäftsführung vielen Dank für das Vertrauen, dass sie mit dieser bedeutenden Investition unseren Mitarbeitern/innen und dem Projekt „Made in Germany" entgegengebracht haben.

 

Zurück