Repac Montagetechnik GmbH & Co. KG

Ronnenberger Straße 15
D-30989 Gehrden

Telefon + 49 5108 9291-0
Telefax + 49 5108 9291-51
Hotline 0800 9966699

info@repac.de
www.repac.de

Neugestaltung der Lagerhaltung

14 Mär 2018

Neugestaltung der Lagerhaltung

 

Um in Zukunft effizienter Sockelleisten-Bestellungen zu bearbeiten, wurde unser Leisten-Lager komplett umgebaut.

Ziel war es, Wege zu verkürzen und allen Sockelleisten eine definierte Kommissionier-Zone zuzuordnen und somit eine klare Lagertrennung zwischen Kommissionierung und Nachfüllung zu realisieren.

Zudem wurde ein neues Warenauszeichnungssystem installiert, um den wachstumsorientierten Ausbau unserer Logistik, zu unterstützen.

Als Premiumanbieter liegt es uns am Herzen, auf allen Ebenen für ein fokussiertes Sortimentsmanagement einzustehen.

 

 

Zurück