Repac Montagetechnik GmbH & Co. KG

Ronnenberger Straße 15
D-30989 Gehrden

Telefon + 49 5108 9291-0
Telefax + 49 5108 9291-51
Hotline 0800 9966699

info@repac.de
www.repac.de

Karriere

Testimonial

Patrick Becker, Leitung IT & Kommunikation

Seit Dezember 2019 bin ich bei der Repac Montagetechnik GmbH & Co. KG als Leiter der IT angestellt und habe seitdem mit einer allseitigen Begeisterung Dinge in einer Firma bewegen dürfen, die ich bisher in keinem anderen Unternehmen so in der Form erfahren und bewegen durfte.

Ich wurde von allen, Mitarbeitern wie Geschäftsführern, wärmstens empfangen und konnte auch dank der investitionsbereiten Geschäftsführung von Tag 1 an die Zukunft der IT bei Repac gestalten und innerhalb eines halben Jahres auf ein Niveau bringen, das dem Anspruch, dem Wachstum sowie den Zielen eines erfolgreichen und zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmens ausmacht und gerecht wird.

Das ist aber nicht nur der Geschäftsführung zu verdanken, die mir diese Möglichkeit bietet, sondern auch den Kollegen, die die Modernisierung der IT-Landschaft mit riesigem Interesse annehmen und sich für Neues begeistern lassen.

Und auch der Zusammenhalt in der Corona-Krise sucht wahrlich Nachahmer: Ich habe noch nie einen derart großartigen kollegialen Zusammenhalt erleben dürfen wie bei Repac!

Jobangebote

Kundenberatung und Auftragsmanagement

Kundenberatung und Auftragsmanagement

Im Rahmen unserer erfolgreichen Wachstumsstrategie möchten wir unser Team im Vertrieb verstärken, um Chancen und Optionen für Repac nachhaltig zu nutzen. Als Marktführer im qualifizierten Fachhandel haben wir eine starke Ausgangsbasis für unsere Expansion geschaffen.

 

Aufgaben und Inhalte

 

Bearbeitung von Anfragen

- Angebote erstellen und aktiv nachfassen
- Koordination mit dem Außendienst

Auftragssachbearbeitung

- Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Verfolgung von Terminaufträgen
- Klärung von Kundenreklamationen

Produktberatung

- Kundenanforderungen aufnehmen und beantworten

Key Account Unterstützung

- Listungspflege
-
Musterversand

 

Qualifikationen

 

  • Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Handwerk mit solider kaufmännischer Grundeinstellung
  • Gutes technisches Grundverständnis aus Renovierungstätigkeiten, Verlegung von Bodenbelägen
  • Alle gängigen Windows-Anwendungen
  • Erfahrung im Umgang mit einer ERP Software

 

Erfahrungen

 

  • Erfahrungen im Vertriebs-Innendienst
  • Beanstandungsmanagement
  • Kundenberatung

 

Persönlichkeit

 

  • offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • belastbar und stressresistent

 

 

Wenn Sie dieses vielfältige Aufgabengebiet interessiert, erwartet Sie bei Repac ein hochmotiviertes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut!
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Frau Kube vorzugsweise per Email kkube@repac.de

oder an Repac Montagetechnik GmbH & Co.KG, z.Hd. Frau Kube, Ronnenberger Str. 15, 30989 Gehrden.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Kube unter der Telefonnummer 05108-9291-0 gerne zur Verfügung.

Key Account Manager

Key Account Manager

 

Verantwortungsbereiche, Aufgaben und Ziele

 

Management und Ausbau des bestehenden Key Account Geschäfts

- Zentralen - in Abstimmung mit dem Geschäftsführer Vertrieb
- Unterstützung der Kundenmanager in den Regionen

Erschließung von Key Account Potentialen

- Zielgruppen Holzfachhandel, Großhandel rund um Holz
- Regionale Großhändler Holz, Boden und FLT
- Gemeinsame Akquise mit den Kundenmanagern von bedeutenden Fachhändlern innerhalb der Einkaufsverbände

Einbindung ins Produktmanagement

- Marktbeobachtung und Input für die Produktentwicklung
- Festlegung und Einführung neuer Kollektionen
- Entwicklung und Festlegung der Preispositionierung

Marketing

- Entwicklung des Handelsmarketings
-
Planung und Durchführung von Messen
-
Einbindung und Durchführung ins Online Marketing

 

Anforderungsprofil - wir suchen..

 

Erfahrung im Vertrieb

- Als Mitarbeiter im Außendienst
- Technischer Produkte
- Branchenerfahrung von Vorteil

Die richtige Einstellung

- Hohe Identifikation
- Teamgeist
- Für eine gemeinsame Aufgabe "brennen"
- Motivation und Ehrgeiz

Ausstrahlung / Dynamik / Entwicklung

- Entwicklung und Wachstum stehen im Fokus

Region - Schwerpunkt West und Süd

 

Wenn Sie dieses vielfältige Aufgabengebiet interessiert, erwartet Sie bei Repac ein hochmotiviertes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut!
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an unseren Geschäftsführer Herrn Timm vorzugsweise per Email rtimm@repac.de

oder an Repac Montagetechnik GmbH & Co.KG, z.Hd. Herr Timm, Ronnenberger Str. 15, 30989 Gehrden.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Timm unter der Telefonnummer 05108-9291-0 gerne zur Verfügung.

Mitarbeiter (m/w) für den Logistik-Leitstand

Mitarbeiter (m/w) für den Logistik-Leitstand

Repac ist der Systemanbieter mit einzigartigen Markenkonzepten, die Boden und Zubehör schöner und erlebbar machen.
Als Premiumanbieter differenziert sich Repac entscheidend durch das Angebot von Marken und Private-Label-Konzepten, die passgenau auf die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen zugeschnitten sind.

Unser Produktmanagement entwickelt kontinuierlich mit unseren Kunden Markenkonzepte. Dies gelingt durch die Kombination aus fokussierter Zielgruppenorientierung und Sortimentsmanagement.

Wir legen großen Wert auf eine einheitliche interne und externe Kommunikation, so stellen wir sicher, weiterhin als Top-Player wahrgenommen zu werden und können Innovation und Wachstum offensiv vermarkten.

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w) für den Logistik-Leitstand.

Aufgabengebiet:

• Auftragssteuerung anhand von innerbetrieblichen Vorgaben
• Verbuchen von Lieferscheinen
• Verantwortlichkeit für einen permanenten Arbeitsvorrat
• Kommunikationsschnittstelle zu dem Vertriebsinnendienst

Anforderungsprofil:

• Ausbildung im Bereich Logistik
• Erfahrungen in einem Logistik-Leitstand
• fundierte Kenntnisse in MS-Office
• strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
• durchdachtes Zeitmanagement

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Email an personal@repac.de oder

Repac Montagetechnik GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Ronnenberger Str. 15
30989 Gehrden

Mitarbeiter (m/w) für den Logistik-Leitstand

Repac ist der Systemanbieter mit einzigartigen Markenkonzepten, die Boden und Zubehör schöner und erlebbar machen.
Als Premiumanbieter differenziert sich Repac entscheidend durch das Angebot von Marken und Private-Label-Konzepten, die passgenau auf die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen zugeschnitten sind.

Unser Produktmanagement entwickelt kontinuierlich mit unseren Kunden Markenkonzepte. Dies gelingt durch die Kombination aus fokussierter Zielgruppenorientierung und Sortimentsmanagement.

Wir legen großen Wert auf eine einheitliche interne und externe Kommunikation, so stellen wir sicher, weiterhin als Top-Player wahrgenommen zu werden und können Innovation und Wachstum offensiv vermarkten.

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w) für den Logistik-Leitstand.

Wenn Sie körperlich belastbar sind und möglichst den Gabelstaplerschein besitzen evtl. Erfahrung im Umgang mit einem PC erlangt haben, sind Sie die ideale Person für diese Tätigkeit.

Eine schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft zur Mehrarbeit zeichnen Sie aus, und idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Logistik und Fertigung gesammelt.

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.,

Sollten Sie den Gabelstaplerschein noch nicht erworben haben, werden wir Sie entsprechend fördern.

Bitte bewerben Sie sich schriftlich oder per E-Mail bei uns.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Email an personal@repac.de oder

Repac Montagetechnik GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Ronnenberger Str. 15
30989 Gehrden

Ausbildung

Die Ausbildung junger Menschen ist eine Investition in die Zukunft unseres Unternehmens und ein wichtiger Grundstein für die Innovationskraft von Repac. Repac bietet neben einer qualifizierten Ausbildung, gute Betreuung der Auszubildenden durch die Ausbilder, externe Prüfungsvorbereitungskurse und gleitende Arbeitszeit für die kaufmännischen Berufe und 30 Urlaubstage im Jahr.

Interessiert? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch oder senden Sie uns Ihre Unterlagen, vorzugsweise per Mail zu.

Repac Montagetechnik GmbH & Co KG, Personalabteilung, Ronnenberger Str. 15, 30989 Gehrden oder an Frau Cao, tcao@repac.de, Tel: 05108-9291-12

Ausbildungsangebote (ab Sommer 2021)

Industriekaufleute (m/w)

Unsere Industriekaufleute werden für die Planung, Durchführung und Kontrolle verschiedenster kaufmännischer Aufgabenbereiche in unterschiedlichen Organisationsbereichen wie z. B. Finanzbuchhaltung, Marketing, Einkauf, Verkauf und Logistik eingesetzt. Ziel der Ausbildung ist es, nach Ende der Ausbildungszeit alle im Geschäftsalltag kaufmännisch anfallenden Aufgaben selbstständig erledigen zu können. Die Auszubildenden arbeiten in der Regel in jeder Abteilung an einem eigenen Arbeitsplatz, wo sie in die Erledigung der täglichen Geschäftsprozesse eingebunden und ausgebildet werden.

Wir erwarten:
Abschluss der ein-, zwei- oder dreijährigen Höheren Handelsschule oder Abitur, Kontaktfreudigkeit, gute Auffassungsgabe, Flexibilität, Fähigkeit zur fachübergreifenden Teamarbeit.