Repac Montagetechnik GmbH & Co. KG

Ronnenberger Straße 15
D-30989 Gehrden

Telefon + 49 5108 9291-0
Telefax + 49 5108 9291-51
Hotline 0800 9966699

info@repac.de
www.repac.de

Repac ist der Systemanbieter mit einzigartigen Markenkonzepten

die Boden und Zubehör schöner und erlebbar machen

 

Der eigene Außendienst fokussiert sich auf ausgewählte Zielgruppen.

In unseren angestammten Märkten Fachhandel, Handwerk mit Ladenlokal und Raumausstatter sind wir Partner für diejenigen Unternehmen, die der rückläufigen Marktentwicklung aktiv begegnen. Darüberhinaus haben wir Markenkonzepte für die neuen Zielgruppen Küchenstudios und Fertighausanbieter entwickelt.

Der regionale Großhändler und Online-Händler werden durch ein Key Account Management akquiriert und wenn notwendig betreut.
Der Eintritt in das Objektgeschäft erfolgt über ein Key Account Management-Retail.
Alle anderen Kundengruppen werden passiv bedient, soweit dies sinnvoll von den vorhandenen Prozessen und Strukturen abgebildet werden kann.

Die Bearbeitung der genannten Zielkunden insbesondere die Neukundengewinnung in den Zielgruppen, wird durch konkrete Vertriebssteuerung sichergestellt.
Dazu ist es notwendig ein einheitliches Controlling aufzubauen.
Als Premiumanbieter differenziert sich Repac entscheidend durch das Angebot von Marken- und Private-Label­Konzepten, die passgenau auf die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen zugeschnitten sind. Fachhändlern, Handwerkern mit Ladengeschäft und Raumausstatter werden durch die Integration eines Shop-in-Shop-Systems erfolgreicher.

Regionale Großhändler, Fachmarktketten und Discounter sowie Online-Händler können sich durch ein Private-Label­System im Markt differenzieren.
Kleine Händler, Handwerker können über einen Online-Shop einkaufen. Die digitale Transformation ist zentraler Bestandteil in der Onlinestrategie.

Unser Produktmanagement entwickelt kontinuierlich mit unseren Kunden Markenkonzepte. Dies gelingt durch die Kombination aus fokussierter Zielgruppenorientierung und Sortimentsmanagement. Hierbei werden die Themen, wie gesellschaftliche Entwicklung, Nachhaltigkeit, Umweltaspekte, Gesundheit genauso berücksichtigt, wie logistische Anforderungen.

Um den Systemgedanken zu unterstreichen, wird ein Dachmarkenkonzept „Repac Systems" entwickelt.
Wir betrachten Lieferanten grundsätzlich auf der Basis einer Partnerschaft, sind darüber hinaus immer auf der Suche nach neuen innovativen Partnern.
Um die kontinuierliche Belieferung unserer Kunden sicherzustellen, verfolgen wir eine Zwei-Lieferanten-Strategie.

Wir realisieren ein jährliches, zweistelliges Umsatzwachstum und eine jährliche Steigerung der Rendite von 0,5%­Punkte.

Wir legen großen Wert auf eine einheitliche interne und externe Kommunikation;
so stellen wir sicher weiterhin als Top-Player wahrgenommen zu werden
und können Innovationen und Wachstum offensiv vermarkten.

Das garantieren wir mit Leidenschaft, Mut und dem Know-how eines Familienunternehmens

 

 

Willkommen in der Welt von Repac

Mit über 40 Jahren Erfahrung wissen wir, was unsere Kunden brauchen. Als Deutschlands einziger Komplettanbieter von Bodenbelägen und Zubehör setzen wir auf wirtschaftliche Paketlösungen mit innovativen Ideen.

Mit 78 Mitarbeitern, knapp 4000 Artikeln und über 3000 Kunden ist Repac ein Beispiel für erfolgreiches und stabiles Wachstum. Werte wie Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen unser modernes, familiengeführtes Unternehmen aus und sind unser Anspruch.

Repac unterstützt die Kampagne Teppich und Du

Die Kampagne Teppich & Du inszeniert textile Bodenbeläge ästhetisch, humorvoll und erfrischend anders. Über verschiedene Kanäle werden so dem Fachhandel, dem Handwerk und dem Endverbraucher die Vorteile von Teppichböden mit ungewöhnlichen Motiven näher gebracht. Mehr erfahren